Brandy „1975“ Acquavite di vino 40°

“Während ich am 20. Oktober 1975 einige Barriques mit einem Destillat aus Wein für die Reifung füllte, hatte ich ein sehr wichtiges Telefongespräch mit meiner Frau Clara: sie brachte gerade unser erstes Kind Michele zur Welt. Dieses kostbare Destillat ist über 40 Jahren in Barriques gereift und mit viel Liebe wollte ich dieses außergewöhnliche Destillatmeinem Sohn widmen“

Cav Luigi Dolzan

Inhalt

70cl

Jahrgang

1975

Produzent

Villa de Varda

Preis:

190.00 CHF

Das Weindestillat 1975 ist einer der besten Produkte bei Villa de Varda. Es hat eine Bernsteinfarbe mit kräftigen goldgelben Reflexen. An der Nase ist es extrem fein und sehr reich an Aromen, weich und harmonisch im Geschmack und lange anhaltend. Die Flasche ist einer eleganten Pinienholzkiste verpackt.

Warmer Bernsteinton mit goldgelben ReflexenSehr aromenreich, mit angenehmen Noten von Sultaninen und Röstaromen von Haselnuss, Kakao, Kaffee, Vanille und Honig

 

Hochfein und samtig, aromatisch, harmonisch, vollmundig mit betonten fruchtigen Noten und Schalenfrüchten und lang im Abgang

Anzahl

“Während ich am 20. Oktober 1975 einige Barriques mit einem Destillat aus Wein für die Reifung füllte, hatte ich ein sehr wichtiges Telefongespräch mit meiner Frau Clara: sie brachte gerade unser erstes Kind Michele zur Welt. Dieses kostbare Destillat ist über 40 Jahren in Barriques gereift und mit viel Liebe wollte ich dieses außergewöhnliche Destillatmeinem Sohn widmen“

Cav Luigi Dolzan

Inhalt

70cl

Jahrgang

1975

Produzent

Villa de Varda