Malbec VdT

Fein wie ein Seidentuch – ein absoluter Spitzenwein! Unglaublich filigran und elegant, aber kein Leichtgewicht. Sehr viel Lagerungspotenzial – hat seine Höchstform noch nicht erreicht.

Inhalt

75cl

Jahrgang

2018

Produzent

Bodegas Clunia

Rebsorte

Malbec

Preis:

36.40 CHF

Dichtes Kirschenrot mit purpurfarbener Schattierung. Intensive Aromatik von schwarzen und roten Früchten wie Brombeeren, Heidelbeeren und Pflaumen sowie eine würzige Note von schwarzem Pfeffer. Dezente Röstaromen vom Ausbau in den Barriques. Am Gaumen mit viel konzentrierter Frucht, Eleganz, Dichte, Ausgewogenheit und kräftigen Tanninen ausgestattet.

Anzahl

Fein wie ein Seidentuch – ein absoluter Spitzenwein! Unglaublich filigran und elegant, aber kein Leichtgewicht. Sehr viel Lagerungspotenzial – hat seine Höchstform noch nicht erreicht.

Inhalt

75cl

Jahrgang

2018

Produzent

Bodegas Clunia

Rebsorte

Malbec